1/1
Handwerk Unternehmensfotografie Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Mitarbeiterporträt Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Mitarbeiterporträt Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie AutoWerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Mitarbeiterporträt Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Mitarbeiterporträt Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Mitarbeiterporträt Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Autowerkstatt Magazin Editorial Handwerk Unternehmensfotografie Autowerkstatt Magazin Editorial

Reportagefotografie / VW T3 Werkstatt

"Einmal Bus - immer Bus". Das war der Satz, den mir ein Freund mit auf den Weg gab, als ich vor Jahren meinen ersten VW Bus kaufte. Damals noch überall anzutreffen, sind heute nur noch wenige Fahrzeuge dieses Typs in deutschen Innenstädten zu finden. Stellplätze und Werkstätten sind an den Stadtrand gewichen. Für dieses Projekt habe ich Mechaniker getroffen, die mit Liebe und Leidenschaft an den in die Jahre gekommenen T3 Bussen schrauben.