„Mein besonderes Verständnis für technische Prozesse und meine Leidenschaft für Technologien helfen mir, die Arbeit von Menschen zu verstehen und Zusammenhänge im Unternehmen visuell zu vermitteln.“

1976 in Rostock geboren, bin ich an der Ostsee aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit war ich von technischen Geräten und Geschichten über Entdecker fasziniert. Oft habe ich selbst getüftelt und an Fahrrädern und Maschinen gebaut. Während meines Architekturstudiums in Berlin und Paris begann ich mit der 3D-Visualisierung von Gebäuden. Zeitgleich entdeckte ich für mich die Fotografie, mit der ich meiner Begeisterung für die funktionale Ästhetik von Bauwerken und Maschinen Ausdruck verleihen konnte. Hinter die Kulissen schauen, interessanten Menschen begegnen und beeindruckende Technologien hautnah erleben, ist das, was mich an der Industrie- und Unternehmensfotografie begeistert. Seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich für Direktkunden und Markenagenturen. Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen in Berlin und bin begeisterter Radsportler.

 

Kontakt

Martin Tervoort
Lehderstr. 16-19
13086 Berlin
+49 30 609 86 20 40
+49 177 627 16 61
mail@martintervoort.de

     

repräsentiert durch:

EXPOSE Photographers
Conny Oelker
+49 211 639 60 91
conny@expose-photo.de