„Hinter die Kulissen schauen, interessanten Menschen begegnen und beeindruckende Technologien hautnah erleben, ist das, was mich an der Industrie- und Unternehmensfotografie begeistert.“

1976 in Rostock geboren, bin ich an der Ostsee aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit war ich von technischen Geräten und Geschichten über Entdecker fasziniert. Oft habe ich selbst getüftelt und an Fahrrädern und Maschinen gebaut. Während meines Architekturstudiums in Berlin und Paris begann ich mit der 3D-Visualisierung von Gebäuden. Zeitgleich entdeckte ich für mich die Fotografie, mit der ich meiner Begeisterung für die funktionale Ästhetik von Bauwerken und Maschinen Ausdruck verleihen konnte.
Nach zahlreichen internationalen Assistenzen in der Werbe- und Unternehmensfotografie startete ich neben der High-End-Bildbearbeitungsfirma RAWKOST mein eigenes Business als Architektur- und Industriefotograf. Seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich für Direktkunden sowie mit Markenagenturen deutschland- und europaweit zusammen.
Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen in Berlin und bin begeisterter Radsportler.

 

Kontakt

Fotograf Martin Tervoort
Lehderstr. 16-19
13086 Berlin
+49 30 609862040
+49 177 6271661
mail@martintervoort.de