Grundlage meiner Fotografie ist ein fundiertes Interesse für Technik, das mich Fertigungsprozesse leicht begreifen und Kundenwünsche professionell umsetzen lässt. Mit Begeisterung fotografiere ich die funktionale Industrieästhetik und porträtiere stolze Menschen in ihren Unternehmen. So entstehen authentische Bilder mit eigenen Mitarbeitern an originalen Standorten. Das stärkt die Marke sowie das Wir-Gefühl im Unternehmen und wirkt attraktiv auf zukünftige Mitarbeiter. Kunden schätzen meine fotografische Bandbreite und eine professionelle Auftragsabwicklung.

 

 

1976 in Rostock geboren, bin ich an der Ostsee aufgewachsen. Während des Architekturstudiums in Berlin beschäftigte ich mich intensiv mit der Fotografie und sammelte anschließend praktische Erfahrungen in der High-End-Bildbearbeitung sowie bei zahlreichen Assistenzen in der Werbe-, Unternehmens- und Architekturfotografie. Seit über 10 Jahren fotografiere ich mit dem Fokus auf Industrie, Architektur und Porträt. Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen in Berlin.

 

Kontakt

Martin Tervoort
Lehderstr. 16-19
13086 Berlin
+49 177 6271661
mail@martintervoort.de

 

 

Copyright

Sämtliche Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, Vervielfältigung und jede andere Art der Nutzung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Urhebers.

 

Disclaimer

Trotz genauer Kontrolle wird für die Inhalte externer Links keine Haftung übernommen. Für den Inhalt externer Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Website Credits

Programmierung: internetgestalten.de